Im Labyrinth des Lebens gibt es viele Wege, die uns in eine falsche Richtung lenken oder in einer Sackgasse enden. Das kostet Zeit, Geld und Nerven

Gerne navigiere ich Dich zum gesetzten Ziel! Ich helfe Dir mit Leidenschaft aus innerer Berufung und Erfahrung heraus, Vips, Selbständigen, Unternehmern und Unternehmerinnen dabei, ein dauerhaft konfliktfreieres, nachhaltigeres und glücklicheres Leben zu führen.

Mediation und NLP Coaching für VIPS, Selbstständige und Unternehmer/innen

Persönliche, authentische Kommunikation für ein dauerhaft konfliktfreies, nachhaltiges und glückliches Leben.

Vereinbart jetzt Euer unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch per Mail an mediatordeutschland@gmail.com oder telefonisch unter +491705611586

Persönliches Statement von mir – Angebote für Dich!

Wie geht es Dir aktuell?

Wenn Du eine Frage oder mehrere mit einem "Ja" beantworten kannst, dann ist Dein erster Schritt zur Veränderung bereits gemacht (Selbst-Reflexion)

Lass uns die nächsten Schritte nun gemeinsam gehen. Aktuell biete ich sowohl persönliche Mediationen/Coachings, als auch Online-Mediationen/Coachings über z.B.die Zoom-Plattform an.

Vereinbart jetzt Euer unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch per Mail an mediatordeutschland@gmail.com oder telefonisch unter +491705611586

"Das Leben ist einfach befreiter, seitdem wir wieder gut miteinander Sprechen können"

Christian Seichter – Mediator & NLP Coach

Meine Tätigkeitsschwerpunkte

Meine Kompetenz und Erfahrung als Mediator und NLP Coach auf dem Gebiet der Konfliktlösung beinhaltet eine Vielzahl von Themen- private, familiäre, geschäftliche, kaufmännische Angelegenheiten und Personalmanagement- die ich als langjähriger Unternehmer, geschiedener Ehemann, verheirateter Ehemann und Vater von 4 Kindern, erworben habe. So konnte ich bereits eine Vielzahl von Fällen vermitteln und Menschen bei einer Reihe von Problemen unterstützen. Ich lege großen Wert auf den Prinzipien der Selbstbestimmung und Eigenverantwortlichkeit, was für mich bedeutet dass das Endergebnis bei dir liegt. Ich helfe Dir dabei, Dein Hauptanliegen zu lokalisieren, Optionen zur Beilegung zu erwägen und allen Parteien einen für beide Seiten zufriedenstellenden Ausgang des Streits zu ermöglichen.

Honorar

Mein Honorar-Kompass orientiert sich an der Komplexität der Mediation und ist individuell vereinbar. Grundsätzlich biete ich auch Tagessätze an.

Rundum-sorglos-Paket

Trennung/Scheidung
  • Geprüftes, zertifiziertes Mediation Verfahren und NLP Coaching
  • In der Regel 6 persönliche Treffen innerhalb von 6 Wochen
  • Regelung der Eigentum und Vermögensverhältnisse
  • Regelung des Nachehelichen Unterhalts, Kinderunterhalts, Umgangsrechte, Versorgungsausgleich und Sonstiges
  • Rechtlich einwandfreie, geprüfte nicht anfechtbare Mediation Abschlussvereinbarung- als Vorlage für die notarielle Beurkundung
  • Eigener Zoom Meeting Raum, überall persönliche Treffen in Deutschland/Österreich/Schweiz (z.B: in ausgezeichneten Hotels, Outdoor: auf den schönsten Golfplätzen, im Wald, am Meer oder überall wo es einfach schön ist.)
  • Ständige telefonische Verfügbarkeit oder per WhatsApp oder Telegram.

Tages Deal

Tages Deal
  • Mediation, NLP Coaching
  • Ganztägige Termine privat oder beruflich (Personal & Unternehmensberatung)

Bilder aus meinem Leben – gestaltet von meiner Tochter Jil, 12 Jahre jung.

Was bisher geschah:

Christian Seichter – ich bin ein freier Geist, der die Lage aus den unterschiedlichsten Positionen und Blickwinkeln betrachte, Ideen entwickele um kreative, manchmal vielleicht ungewöhnliche Lösungswege zu entdecken. 

Vereinbart jetzt Euer unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch per Mail an mediatordeutschland@gmail.com oder telefonisch unter +491705611586

Warum ein Terminvereinbarung?

Da diese Art der Scheidungslösung zur Zeit stark nachgefragt wird und ich mich voll auf dein Anliegen konzentrieren möchte, benötige ich im Vorfeld einige Informationen. Diese werden mit höchster Diskretion behandelt und helfen mir mich optimal vorzubereiten.

<b>Klicke dazu auf den Button, damit Du zur Bewerbung gelangen und</b> <b>Ihre Scheidung planbar und einvernehmlich lösen können:</b>

Bist Du interessiert?
Dann vereinbare jetzt einen
Termin und wir werden gemeinsam
eine erstklassige Lösung finden.

Wooden toy family and judge mallet. Family divorce concept
Christian Seichter – Mediator & NLP Coach Weinbergstrasse 20, 55452 Laubenheim, Deutschland Telefon: +49 170 561 1586 Email: mediatordeutschland@gmail.com